Montag, 14. September 2015

Mädchenträume

500


Seit inzwischen 5 1/2 Jahren fahre ich nun mit meinem kleinen Luigi durch die Lande. Er ist ein kleiner, gelber Fiat 500 und ich liebe diese Knutschkugeln einfach.

Street Food Day


Gestern früh als ich verschlafen unseren Stand mit aufgebaut habe, fuhr plötzlich ein kleiner putziger 500er mit Wohnanhänger auf den Platz. Ich war total begeistert und sofort hellwach. Die Damen bauten sogar einen kleinen Garten, in dem kleine Flamingos standen, neben ihren Wohnwagen auf. Es sah aus wie im Film.
Alles in allem war es ein wirklich einheitliches, harmonisches Bild.

Sandybel


Ich muss sagen, die Cakepops, die die Damen in ihren wunderhübschen Kleidern anpriesen, waren himmlisch. Eine geschmacksexplosion, locker, nur leider mit einem riesen Nachteil. Sie machen süchtig! Wer in der Gegend von Nürnberg/Fürth unterwegs ist sollte unbedingt mal vorbei schauen.

Cakepops


Cakepops sind für mich noch totales Neuland. Jetzt ist mein Interesse allerdings geweckt. Vielleicht probier ich in den nächsten Wochen auch mal welche zu backen. Bei Sandybel könnte ich mich sogar bei einem Workshop anmelden.  Das wäre für so einen Backlegasteniker wie mich vermutlich auch gut angelegtes Geld. Allerdings weiß ich jetzt schon, So himmlisch wie die gestrigen werden sie vermutlich nicht.



1 Kommentar: